Angebote

Liebe Besucher, liebe Interessierte an „Meditationsraum Lebensfest“, liebe Weggefährten!

Nicht Müde werden sondern dem Wunder wie einem Vogel immer wieder die Hand hinhalten.“ Hilde Domin muntert uns auf, durchzuhalten, an das Wunder zu glauben, immer wieder die Hand auszustrecken nach der Leichtigkeit und der hoffnungsvollen Zuversicht des Lebens.

Das meint auch, in Zeiten von Corona nicht über Einschränkungen zu klagen, sondern voller Mut und Achtsamkeit Wege zu suchen, sich zu spüren, seiner Sehnsucht nach Stille und Achtsamkeit bewusst im Alltag Raum zu geben.

Leider kann das gerade nicht gemeinsam stattfinden, aber vielleicht ist da ja auch die Chance, GOTT und sich selbst wieder anders näher zu kommen.

Die Angebote auf meiner Homepage wollen dazu Impulse sein…


Die neuen Angebote sind gerade in Arbeit und werden hier bald in voller Größe zu finden sein.
Ich freue mich auf Sie!
Bei Fragen können wir auch gerne per Mail  oder am Telefon ins Gespräch kommen…